2005

Westentaschen-Napoleon Gerhard Schröder Gerhard Schröder ist mal wieder in aller Munde. Mit seiner Gas-Prom-Geschichte hat er sich geoutet. Dass er ein Flachland-Hallodri ist, war bekannt. Er konnte aber auch als gelernter Staatsschaus...

Gabriel für Goslar? Sigmar Gabriel, Ex-Ministerpräsident, CoNeS-Gesellschafter, MdL und Fraktionsvorsitzender der SPD im niedersächsischen Landtag stammt aus Goslar. Dort wurde er geboren, dort begann sein politisch...

Gabriel ohne Persilschein Sigmar Gabriel in Nöten. Das Argument bisher: Sein Verhalten in der VW-Affäre sei korrekt. Dies trug er wie eine Monstranz vor sich her. Landtagspräsident Gansäuer habe ihm ein ,,recht- lich absol...

Genosse Gabriel und die Lüge Der Begriff ,,Genosse" stammt aus der Jägersprache. Dazu lesen wir im BLV Jagdbuch ,,Der Jagdgebrauchshund": ,,Ich mache alle meine Hunde nach den Aufbrechen (des Wildes) genossen, indem sie von ...

VW-Netzwerker Gabriel ,,Communication, Network, Service", kurz ,,CoNeS", hieß die Firma von Ex-Ministerpräsident Sigmar Gabriel. Ins Deutsche übersetzt: Übertragung, Netzwerk, Dienstleistung. VW sponsorte über CoNeS d...


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken