2014

Genosse Gabriel und der Anstand Siehe auch Selenz` Kommentar 09.Febrauer 2005: ,,Genosse Gabriel" und die Lüge Der Wahlkampf an Rhein und Ruhr tritt in seine harte Phase. Die politischen Gegner dreschen hemmungslos aufeinander...

 

Der Fall Edathy: Polit-Justiz-Sumpf Im Fall Edathy kommt der Bürger in den letzten Tagen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Er steht vor immer neuen und oft völlig unerwarteten Einblicken in den deutschen Polit-Justiz-Sumpf. Vor ...



Rede zur Hauptversammlung der TUI AG, 12.02.2014 "Meine Damen und Herren, mein Name ist Hans-Joachim Selenz. Ich war Vorstandsmitglied dieses Unternehmens als die TUI noch Preussag hieß. Aktuell soll es nun wieder eine Dividende geben. Da lohnt z...

 

Jahresrückblick 2013 Mann des Jahres 2013 war - wie schon in den Jahren zuvor - Michael Buback. Der Sohn des 1977 ermordeten Bundesanwaltes kämpft weiter mit bewundernswerter Energie um die Wahrheit. Dabei begegnete ih...

 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken